Prunksitzung und Proklamation

Am Samstag den 05. Januar 2019 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie Roisdorf als Prinzessin Jenny I. proklamiert.

 

Überwältigend war der fantastische Empfang im Zelt. Die Begrüßung war mehr als wunderbar.


Elferratspräsident Hans Hamacher stellte mich und mein Gefolge nochmals kurz vor. Anschließend wurde ich von unserem einmaligen und wunderbaren Diakon Adi Halbach proklamiert.
Es folgten zahlreiche Gratulanten. Zu meiner Proklamation gratulierte mir unter anderem unsere Ortsvorsteherin Gabriele Kretschmer, Bürgermeister Wolfgang Henseler, Barthel Engels als Vertreter des Elferrats und unser Prinzessinnenmacher und OAS Chef Wolfgang Mertgen, mit den besten Wünschen zu einer erfolgreichen Session.

Meine Proklamation

Galerie Proklamation

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Galerie Im Zelt

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Das atemberaubende nachfolgende Programm, die tollen Showeinlagen der Ex-Prinzessinnen und des Elferrats, die fantastische Stimmung im Zelt werden mir immer unvergesslich bleiben und ich kann nur noch einmal wiederholen, wie stolz ich bin, hier in Roisdorf Eure Prinzessin sein zu dürfen.

Vielen, Vielen Dank an alle Gratulanten. Ein ganz herzlicher Dank an meine Vorgängerin, Prinzessin Doris I.
Du warst eine wunderbare Prinzessin mit einem wunderbaren Gefolge und hast unseren Ort mehr als würdig vertreten.

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Bornheimer Tollitäten. Ob Groß oder klein. Es war Super Euch im Zelt zu sehen. Ein Dank auch nach Alfter. Toll, dass Ihr den Weg nach Roisdorf gefunden habt.

Danke für Eure Gratulationen.

 

Verabschiedung Doris I. und Gefolge

Presse

Ein sehr schöner Artikel und Fotos von
Rheinische Anzeigenblätter Schaufenster Bonn - Bornheim

mehr.....

Ebenso von der RAUTENBERG MEDIA KG "unserort.de"
mehr....

Vielen Dank für die schöne Berichterstattung!

Ein Dank an alle Fotografen für die Bereitstellung der schönen Fotos. Danke lieber Wolfgang Junker.




 




Wir wünschen Allen

Top